I have been luckily enough to play alongside and to practice with both Gero and Karsten during my time in solingen. They create a training environment that is fun, motivating and successful. The information and knowledge that karsten has obtained through his years as a coach is beneficial for players of all levels both on and off the court. The experiences that Gero has had playing at such a high level of tennis helped me both playing alongside him on the doubles court and helped me make improvements on the practice court.

MaverickATP 270

Mir gefällt das Training bei *SKM*, da es professionell und abwechslungsreich ist. Beim Training und den Camps herrscht immer eine freundliche und fröhliche Atmosphäre.

NilsDTB 25

Der große Vorteil von SKM liegt aus meiner Sicht in den individuell abgestimmten Trainingsinhalten und -zielen, die mich und mein Spiel stetig weiter entwickeln. Das SKM-Trainerteam weiß aus eigener Erfahrung im Profisport, welche Maßnahmen notwendig sind, um den nächsten Schritt zu tun. Insbesondere Dank Karsten Saniter konnte ich mich seit meinem 16. Lebensjahr so im Herrentennis etablieren.

TillEx-Bundesligaspieler

Es ist zwar Mega anstrengend aber es macht totalen Spaß mit den anderen gemeinsam zu trainieren, weil sich alle reinhängen . Trotzdem ist es immer auch sehr lustig mit den anderen Spielern. Sie mag die Gemeinschaft auf dem Platz.

Laura13 Jahre

Mir hat es diesen Sommer sehr viel Spaß gemacht mit der SKM zu trainieren. Ich hatte spezifisches Konditraining was mir enorm auf dem Platz geholfen hat. Viel Schnelligkeitstraining ist genau das was mir fehlt. Das Tennistraining hat mich ebenfalls sehr gut auf mein zweites Jahr im Collegetennis vorbereitet. Das sehe ich alleine an den Resultaten die ich über diesen Sommer gemacht habe. Als Leistungsorientierte Tennisspielerin hat mich das Training mit der SKM diesen Sommer weit nach vorne gebracht.

Lina22 Jahre